logo


facebook logo

Wissenstest der Feuerwehrjugend 01.10.2016

 

Wissenstest der Feuerwehrjugend in Haibach.

Unsere Jugendkameraden waren mit dabei und stellten sich der Prüfung in Bronze und Silber.

Nach langer Vorbereitungszeit war es am Samstag in Haibach soweit. 5 Burschen unserer Feuerwehr-Jugendgruppe traten bei der Prüfung an.

 

IMG 20161002 WA0015   

Geprüft wird ein breites Spektrum quer durch das Feuerwehrwesen. Von Allgemeinwissen, Gerätschaften und Brandschutz bis über Erste-Hilfe und Verkehrserziehung.

Folgende Abzeichen wurden errungen:

Bronze: Daniel Kaar, Nico Dumfart, Tobias Krieg und Josua Mittermüller

Silber: Marcel Riener

Ich gratuliere den Burschen für das errungene Abzeichen und bedanke mich bei den Jugendbetreuern Gerald und Benedikt für die Ausbildung der Jugendgruppe.

Text: Harald Meindl

Fotos: Benedikt Reingruber

 

IMG-20161002-WA0014.jpg IMG-20161002-WA0015.jpg IMG-20161002-WA0016.jpg