logo


facebook logo

Selchkammerbrand in Unterstiftung

Alle fünf Feuerwehren des Plichtbereiches von Bad Leonfelden wurden zu einem Selchkammerbrand in die Ortschaft Unterstiftung alarmiert.

Publiziert in Aktuell 2019

Am Samstag waren die Kameraden der FF Laimbach den dritten Tag in Folge im Einsatz. Wieder waren zwei Dächer im Ortsgebiet von Bad Leonfelden freizuräumen.

Publiziert in Aktuell 2019

Auch am Freitag waren Kameraden unserer Wehr im Einsatz um Dächer abzuschaufeln. Am Vormittag unterstützte uns die FF Bad Leonfelden mit dem Kran, um die Sicherung der Helfer zu gewährleisten.

Publiziert in Aktuell 2019

Zahlreiche Einsätze der Feuerwehren sind derzeit im Bezirk Urfahr Umgebung wegen Schneedruck und Freimachen von Verkehrswegen. Auch die FF Laimbach rückte am 10. Jänner Vormittags mit allen Feuerwehren im Pflichtbereich zu Schneedruckeinsätzen aus.

Publiziert in Aktuell 2019

Am Samstag, den 5. Jänner wurde um 10:09 Uhr die FF Laimbach zu einer Fahrzeugbergung per Sirenenalarmierung gerufen.

Publiziert in Aktuell 2019

Am 1. Jänner um 09:19 Uhr heulten im Pflichtbereich Bad Leonfelden die Sirenen aller fünf Feuerwehren. Beim Penny Markt wurde in der Silvesternacht das Dach vermutlich durch einen Feuerwerkskörper in Brand gesteckt.

Publiziert in Aktuell 2019
In den Morgenstunden am 12. Dezember wurden die Kameraden unserer Feuerwehr zu einem Einsatz gerufen.
Ein auf der B38 aus Richtung Freistadt kommender PKW-Lenker kam aufgrund der winterlichen Bedingungen mit seinem Fahrzeug von der Straße ab,
rutsche über die Böschung und kam seitlich zum liegen.
Publiziert in Aktuell 2018

In der Nacht auf den 27. November wurden die Kameraden unserer Feuerwehr aus dem Schlaf gerissen und zu einem Einsatz gerufen.

Publiziert in Aktuell 2018

Am Dienstag den 2. Oktober wurde die FF Laimbach um 07:48 Uhr zu einer Ölspur alarmiert. Als unsere Kameraden an der Unfallstelle (B38 in Haid) ankamen, stellte sich heraus, dass es sich um einen Verkehrsunfall handelte.

Publiziert in Aktuell 2018

Alarmstufe 2 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. So lautete um 14:20 Uhr der Alarmierungstext.

Auf der B126 in Oberlaimbach ist eine Fahrzeuglenkerin in Richtung Bad Leonfelden mit ihrem PKW aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Publiziert in Aktuell 2018
Seite 1 von 3