logo


facebook logo

Anzeige der Artikel nach Schlagwörtern: Einsätze

Zu einem Dachstuhlbrand bei einem Wohnhaus in Bad Leonfelden wurden die fünf Feuerwehren Bad Leonfelden, Dietrichschlag, Laimbach, Stiftung und Weigetschlag gerufen.

Publiziert in Aktuell 2020

Am Sonntag Nachmittag gegen 14:50 Uhr wurde der gesamte Pflichtbereich zu einem Brand alarmiert.

Publiziert in Aktuell 2020

Am Montag den 23. November wurde um 11:20 Uhr der gesamte Pflichtbereich von Bad Leonfelden zu einem Brand in der Burgfriedstraße gerufen.

Publiziert in Aktuell 2020

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die FF Laimbach zu einer Türöffnung in der Emil-Stockinger-Straße gerufen. Polizei und Rettung wahren bei unserem Eintreffen bereits vor Ort.

Publiziert in Aktuell 2020

Zu einem Vollbrand eines landwirtschaftlichen Objektes wurden am Morgen des 24. Juni insgesamt 14 Feuerwehren alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zum Brand, bei dem der Wirtschaftstrakt bis auf die Grundmauern niederbrannte.

Publiziert in Aktuell 2020

"Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten", so lautete der Alarmierungstext am 21. Juni um 15:47 Uhr. Der Einsatzort war dieses mal nur etwa 200 Meter von unserem Feuerwehrhaus entfernt.

Publiziert in Aktuell 2020
Verkehrsunfall zweier PKW's auf der B38 in der Ortschaft Haid.
Zwei Fahrzeuge haben frontal gestreift, sodass bei beiden erheblicher Sachschaden entstand. Zum Glück gab es keine Verletzten.
Publiziert in Aktuell 2020

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde die FF Laimbach um 23:43 Uhr per Sirene zu einem Sturmschaden alarmiert. Da zu dieser Zeit noch ein sehr starker Wind wehte, wurde vorerst die B38 durch die Straßenmeisterei gesperrt.

Publiziert in Aktuell 2020

Heute wurde die FF Laimbach per Sirene zu einem Sturmschaden alarmiert. Trotz Stromausfall und funktionsloser Sirene rückten 13 Kameraden an diesen Montagvormittag aus. In Oberlaimbach ist eine 30 KV Stromleitung durch einen umgestürzten Baum abgerissen.

Publiziert in Aktuell 2020

Zu einer Türöffnung wurde die FF Laimbach am Sonntagabend in die Emil-Stockinger-Straße per Sirene alarmiert.

Publiziert in Aktuell 2020
Seite 1 von 4