logo


facebook logo

Mit Trauer geben wir bekannt daß unser langjähriges Mitglied OLM Josef Birklbauer am 28. April 2018 unerwartet im 79. Lebensjahr verstorben ist. Die Totenwache findet am Freitag um 19:00 Uhr in der Bründlkirche statt.

Am Samstag den 05. Mai ist dann das Begräbnis um 09:15 Uhr.

Publiziert in Aktuell 2018

Am Samstag fand beim Feuerwehrhaus die Alteisensammlung statt. Einige Kameraden unserer Wehr entsorgten wieder ihre Eisenabfälle bei uns.

Publiziert in Aktuell 2018

Bei der letzten Gemeinderatssitzung am 22. März 2018 wurde der neue Pflichtbereichskommandant Thomas Schwarz und sein Stellvertreter Albin Thorwartl ernannt.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen für die nächsten 5 Jahre alles Gute!

Publiziert in Aktuell 2018

Am Samstag fand im Feuerwehrhaus Bad Leonfelden die Atemschutz Leistungsprüfung statt.

Publiziert in Aktuell 2018

Karl Ratzenböck feierte seinen 75. Geburtstag.

Zwei Wochen nach seinem 75er durfte eine Abordnung der FF Laimbach unseren Kameraden Karl zum Geburtstag besuchen.

Publiziert in Aktuell 2018

Am Samstag machten 17 Kameraden/innen einen 8 Stündigen Erste Hilfe Auffrischungskurs.

Markus Gabauer organisierte bei der Rot Kreuz Dienststelle in Bad Leonfelden diesen Kurs.

Publiziert in Aktuell 2018

Unsere Feuerwehrkameradin Anita Poimer wurde zum dritten mal Mama!

Mit ihrem Sohn Leon ist die Runde nun perfekt.

Publiziert in Aktuell 2017
09.10.2017

Tandemsprung

Der Kommandant Stv. schmeißt sich aus dem Flugzeug.

Im Zuge der Para Ski Worldcup Series im Jänner 2017 bei der FF Laimbach bekam ich bei der Jahresvollversammlung einen Gutschein für einen Tandemsprung von der Feuerwehr überreicht. Am 1. Oktober habe ich es dann endlich geschafft und den Sprung beim HFSC-Freistadt absolviert.

Publiziert in Aktuell 2017

Mit Trauer geben wir bekannt daß unser langjähriges Mitglied HFM Franz Hofer am 6. September 2017 unerwartet im 91. Lebensjahr verstorben ist. Die Totenwache findet am Montag um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche statt. Am Dienstag den 12. September ist dann das Begräbnis um 14:00 Uhr.

Publiziert in Aktuell 2017

Auch die FF Laimbach machte am Wochenende beim Riesenwuzzlerturnier der FF Amesschlag mit.

Publiziert in Aktuell 2017
Seite 1 von 2