logo


facebook logo

Am 17. November ging der Bezirksfeuerwehrtag 2017 in der Mehrzweckhalle in Bad Leonfelden über die Bühne.

Bei dieser Veranstaltung wurde über sämtliche Ereignisse berichtet, die sich im Jahr 2017 im Bezirk Urfahr/Umgebung ergeben haben.

Publiziert in Aktuell 2017

4. Punschstand der FF Laimbach.

Der Punschstand im Feuerwehrhaus war wieder ein voller Erfolg. Wie bereits angekündigt besuchte uns der Nikolo und teilte Sackerl an die Kinder aus.

Einen Dank an alle Helfer und Unterstützer für diese Veranstaltung!

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr zum Punschstand der FF Laimbach.

Publiziert in Aktuell 2017

Am Sonntag veranstaltete die FF Laimbach wieder den traditionellen Familiennachmittag beim Feuerwehrhaus.

Als kleines Dankeschön für die Arbeit über das ganze Jahr lud die Feuerwehr zu Speiß und Trank ein.

Publiziert in Aktuell 2017

Am Sonntag lief der alljährliche Pflichtbereichs Nasslöschbewerb über die Bühne. Beim Dietrichschläger Herbstfest fand zum Abschluss der schon traditionelle Bewerb statt.

Publiziert in Aktuell 2017

Vergangenes Wochenende fand beim Herbstfest in Dietrichschlag der Nasslöschbewerb des Abschnittes Leonfelden statt.

Publiziert in Aktuell 2017

Stadtfest in Bad Leonfelden.

Letztes Wochenende fand in unserer Gemeinde das traditionelle Stadtfest statt. Unsere Feuerwehr versorgte wie jedes mal die Gäste mit Grillhendl, Schopfbraten und anderen Spezialitäten.

Publiziert in Aktuell 2017
30.04.2017

Maibaum 2017

Der 33 Meter hohe Maibaum von Bad Leonfelden wurde auch heuer wieder von den Vereinen und Organisationen der Stadtgemeinde geschmückt und aufgestellt.

Publiziert in Aktuell 2017

Para Ski Worldcup Series in Bad Leonfelden

Über das ganze Wochenende veranstaltete der Heeresfallschirmspringerclub HFSC Freistadt den Paraski Worldcup. Da der Bewerb neben unserem Feuerwehrhaus ausgetragen wurde, übernahm die Feuerwehl Laimbach die Verköstigung der Sportler und der Gäste.

Publiziert in Aktuell 2017

Eisstockturnier der Bad Leonfeldener Feuerwehren

Das diesjährige Eisstockturnier am Komuneteich richtete die FF Stiftung aus.

Publiziert in Aktuell 2017