logo


facebook logo

Am Sonntag den 29. Oktober fand wieder der traditionelle Familiennachmittag beim Feuerwehrhaus statt.

Publiziert in Aktuell 2019
01.05.2019

Maibaum 2019

Der 32 Meter hohe Maibaum von Bad Leonfelden wurde auch heuer wieder von den Vereinen und Organisationen der Stadtgemeinde geschmückt und aufgestellt.

Das "Gemeinschaftsprojekt" Maibaum wurde auch dieses Mal unter der Leitung von Andrea Hochreither abgewickelt.

Publiziert in Aktuell 2019

Einige KameradenInnen der FF Laimbach und der Rot-Kreuz Dienststelle Bad Leonfelden hatten am 26. April die Möglichkeit den Christophorus 10 Stützpunkt zu besuchen.

Publiziert in Aktuell 2019

Am 2. Februar fand die Jahresvollversammlung der FF Laimbach im Leonfeldner Hof statt. Das Kommando berichtete über die geleisteten Arbeitsstunden, Übungen und Veranstaltungen.

Publiziert in Aktuell 2019

Bereits zum dritten mal fand der Paraski Worldcup bei uns in Laimbach statt. Dieses mal gab es eine Woche zuvor Testsprünge, um sich perfekt auf den Bewerb vorzubereiten.

Publiziert in Aktuell 2019

Dieses Wochenende ging das Eisstockturnier des Pflichtbereiches Bad Leonfelden über die Bühne.

Publiziert in Aktuell 2019

Die FF Laimbach veranstaltete bereits zum 5. mal den Punschstand beim Feuerwehrhaus.

Auch heuer besuchte uns wieder der Nikolaus und verteilte Geschenke an Groß und Klein.

Publiziert in Aktuell 2018

Am Freitag den 12. Oktober 2018 stellten sich die Feuerwehren Bad Leonfelden, Laimbach, Stiftung und Weigetschlag der Herausforderung um das Technische Hilfe Leistungsabzeichen.

Publiziert in Aktuell 2018

Unser Kamerad Christoph Hofer gab am 29. September seiner Nicole das Ja-Wort.

Publiziert in Aktuell 2018

Der Tarock Club Weinzierl feierte am Sonntag den 2. September sein 50 jähriges Bestehen.

Die FF Laimbach unterstützte den Verein bei den Feierlichkeiten.

Publiziert in Aktuell 2018
Seite 1 von 3