logo


facebook logo

 

Fahrzeugbergung auf der B38, Ortschaft Haid

Einsatzort Details

B38 / Haid
Datum 02.10.2018
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Bad Leonfelden
    FF Laimbach

    Einsatzbericht

    Am Dienstag den 2. Oktober wurde die FF Laimbach um 07:48 Uhr zu einer Ölspur alarmiert. Als unsere Kameraden an der Unfallstelle (B38 in Haid) ankamen, stellte sich heraus, dass es sich um einen Verkehrsunfall handelte.

    Ein PKW und ein Traktor sind so stark kollidiert, so dass der Traktor umkippte und das Auto in einen Abhang geschleudert wurde. Um die Fahrzeuge gefahrlos zu Bergen, wurde die FF Bad Leonfelden mit den Bergekran nachalarmiert. Weil die B38 zur Fahrzeugbergung gesperrt werden musste, wurde von der Polizei und der FF Laimbach  der Verkehr großräumig umgeleitet.

    Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt.