Am 30. Mai fand in Oberbairing der erste Abschnittsbewerb unseres Bezirks statt. Unsere Jugend war dabei mit zwei Gruppen vertreten.
Besonders erfreulich war der Erfolg unserer Mädchengruppe: In Bronze, Klasse 2, erreichte sie den hervorragenden zweiten Platz.