Jugendbewerb in Oberbairing 30.05.2026

Am 30. Mai fand in Oberbairing der erste Abschnittsbewerb unseres Bezirks statt. Unsere Jugend war dabei mit zwei Gruppen vertreten.

Besonders erfreulich war der Erfolg unserer Mädchengruppe: In Bronze, Klasse 2, erreichte sie den hervorragenden zweiten Platz.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner