logo


facebook logo

FLA Gold - BI Gerald Martetschläger

Am 23.05.2014 fand an der OÖ-Landesfeuerwehrschule der 59. Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold statt. Von der FF Laimbach stellt sich BI Gerald Martetschläger dieser Prüfung. Dank der vorherigen Vorbereitung im Abschnitt Leonfelden sowie im Bezirk Urfahr konnte die Leistungsprüfung positiv absolviert werden.

 

DSC 4374a   

Mit der sehr guten Punktezahl von 177 konnte er den 43. Platz erobern. Im Bezirk bedeutet es, das er mit dieser Leistung den 3. Rang erreichte.

Gewürdigt wurde die erbrachte Leistung durch die Anwesenheit von Landesfeuerwehrkommandant LBD Dr. Wolfgang Kronsteiner sowie unseres Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Ing. Johannes Enzenhofer, welcher allen bestandenen Teilnehmern des Bezirkes herzlich zu ihren Leistungen gratulierte.

Wir gratulieren nochmals unseren Zugskommandanten zu seinem ersten erreichten Abzeichen in Gold.

 

Fotos: BFK Urfahr Umgebung

 

 

  DSC_4127a.jpg DSC_4171a.jpg DSC_4175a.jpg DSC_4252a.jpg DSC_4259a.jpg DSC_4374a.jpg