logo


facebook logo

Anzeige der Artikel nach Schlagwörtern: Einsätze

Zu einem Brandeinsatz (Brand Baum, Flur, Böschung) wurden am Samstagabend die Feuerwehren Laimbach und Bad Leonfelden alarmiert. Bei einem Bauernhaus in Weinzierl geriet ein Misthaufen in Brand.

Publiziert in Aktuell 2022

Zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall kam es in den frühen Morgenstunden auf der B38 in der Ortschaft Haid. Um 05:39 Uhr wurden die Feuerwehren Bad Leonfelden, Amesschlag und Laimbach zur Unfallstelle alarmiert.

Publiziert in Aktuell 2022

Zu einer Überflutung wurde die FF Laimbach am 17. Februar alarmiert. Durch einen Föhnsturm, Schneeschmelze und starkem Regen kam es am Schloßbergweg zu einer Überflutung einer Baustelle.

Publiziert in Aktuell 2022

Zu Aufräumarbeiten eines Verkehrsunfalles wurden die FF Laimbach und die FF Bad Leonfelden mittels Sirene alarmiert. Um 12:52 Uhr rückten die Kameraden zur Unfallstelle auf der B38 in der Ortschaft Haid aus.

Publiziert in Aktuell 2022

Die FF Laimbach wurde um 11:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B38 alarmiert. In der Ortschaft Haid kam es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorradlenker.

Publiziert in Aktuell 2021

Zu einer Fahrzeugbergung in Oberlaimbach wurde unsere Wehr am Donnerstag um 20:49 Uhr mittels Sirene alarmiert. Ein Ausländischer Frächter, der sich verirrt hat, wurde mittels Navi über eine nicht befestigte Straße wieder zur Bundesstraße gelotst. Dabei blieb der Sattelschlepper stecken.

Publiziert in Aktuell 2021

Eingeschlossene Person in Aufzug! So lautete am 18. Juli um 14:08 Uhr der Alarmierungstext am WAS.

Publiziert in Aktuell 2021

Am 28. Juni wurde die FF Laimbach zu einem Verkehrsunfall in Oberlaimbach alarmiert. Ein PKW ist auf einen Traktor aufgefahren, sodass der Traktor zur Seite kippte.

Publiziert in Aktuell 2021

Am Samstagvormittag wurde um 10:35 Uhr unsere Feuerwehr zu einem Sturmschaden - Einsatz alarmiert.

Publiziert in Aktuell 2021

Auch die FF Laimbach wurde bei dem Sturmereignis, welches am Donnerstagabend unseren Bezirk traf, alarmiert. Über die Handy Alarmierung wurden um 22:50 Uhr die Kameraden unserer Wehr herbeigerufen, da zu diesem Zeitpunkt durch einen Stromausfall die Sirene nicht funktionierte.

Publiziert in Aktuell 2021
Seite 1 von 5