logo


facebook logo

Anzeige der Artikel nach Schlagwörtern: Einsätze

Zu einer Personensuche wurde Samstagfrüh der gesamte Pflichtbereich von Bad Leonfelden alarmiert.

Publiziert in Aktuell 2022

Zum zweiten mal an diesem Freitag wurde unsere Wehr zu einem Einsatz alarmiert. Am Güterweg Laimbach in Unterlaimbach hat sich ein LKW im Schnee "eingegraben".

Publiziert in Aktuell 2022

Zu einem Sturmschaden wurde die FF Laimbach am Freitagmorgen nach Rading alarmiert. Ein Baum blockierte die Bundesstraße B126 in Richtung Grenze.

Publiziert in Aktuell 2022

Zum zweiten mal an diesem Tag wurde unsere Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung auf die B38 mittels Sirene alarmiert. Ein LKW kam von der Fahrbahn ab und kam in der angrenzenden Wiese zu Stehen.

Publiziert in Aktuell 2022

Um 05:09 Uhr wurde die FF Laimbach gemeinsam mit der FF Bad Leonfelden zu einer Fahrzeugbergung in der Ortschaft Haid alarmiert. Beim Eintreffen sahen wir einen Schneepflug der Gemeinde, der im Schneegestöber von der Fahrbahn abgekommen war.

Publiziert in Aktuell 2022

Zum zweiten Mal an diesem Tag wurden die Feuerwehr von Bad Leonfelden, unterstützt von den Feuerwehren Weigetschlag, Amesschlag bei Vwb. zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Leonfeldnerstraße B 126 alarmiert. Die FF Laimbach, die sich zusätzlich in Bereitschaft hielt, wurde schließlich vom Einsatzleiter nachalarmiert.

Publiziert in Aktuell 2022

Einige Problemstellen gab es heute entlang der B126 zwischen Bad Leonfelden und dem Grenzübergang Weigetschlag, wo sich Bäume durch den starken Rauhreif der letzten Tage gefährlich Richtung Straße neigten bzw. Äste schon auf die Fahrbahn fielen.

Publiziert in Aktuell 2022

"Eingeschlossene Person in Lift", so lautete am Samstagabend um 23:52 Uhr der Alarmtext auf unserer Sirenenanlage. In einem Aufzug in der Emil-Stockinger-Straße wurde mittels dem Liftnotruf Hilfe angefordert.

Publiziert in Aktuell 2022

Am Donnerstagvormittag wurde die FF Laimbach zu einem Verkehrsunfall auf der B 38 in der Ortschaft Haid alarmiert. Aus noch ungeklärten Gründen prallten zwei Fahrzeuge frontal gegeneinander.

Publiziert in Aktuell 2022
26.06.2022

Brandeinsatz

Zu einem vermeindlichem Brandeinsatz wurden die FF Laimbach und die FF Bad Leonfelden am Sonntagvormittag alarmiert.

Publiziert in Aktuell 2022
Seite 1 von 7