logo


facebook logo

Anzeige der Artikel nach Schlagwörtern: Jugend

02.05.2021

Jugendübung

Die Übungssaison der Jugendgruppe hat begonnen. Bei den letzten Übungen waren einige neue Kinder mit dabei sich die Jugendgruppe der FF Laimbach anzuschauen.

Publiziert in Aktuell 2020

Auch heuer durften unsere Jugendbetreuer Bzw. Jugendhelfer wieder einen kleinen Gruß vom Osterhasen austeilen.

Publiziert in Aktuell 2020

Am 3. Oktober ging der Feuerwehrjugend - Wissenstest in Walding über die Bühne.

Publiziert in Aktuell 2020

3200 Lindt-Schokohasen hoppeln durch den Bezirk UU und versüßen der Feuerwehrjugend das Osterwochenende. Eine gute Idee der FF Hellmonsödt, von Kommandant Daniel Bernhard und Kamerad und Maitre-Chocolatier Anton Schober, wurde kurzerhand mit dem Krisenstab auf Bezirksebene umgesetzt. Die Firma Lindt bedankt sich mit dieser netten Aktion bei den Feuerwehrkameraden/innen und wünscht in dieser schwierigen Zeit - Frohe Ostern!

Publiziert in Aktuell 2020

Am 28. Februar wurde die Jugendgruppe und deren Eltern ins Feuerwehrhaus der FF Laimbach geladen, um über die kommende Übungssaison zu sprechen.

Publiziert in Aktuell 2020

Die Jugendgruppe der FF Laimbach machte am Samstag einen Ausflug ins Aquapulco Bad Schallerbach.

Publiziert in Aktuell 2020

Drei Burschen unserer Feuerwehrjugend nahmen am Wissenstest in Haibach teil.

Publiziert in Aktuell 2019

Am 10. Februar fand die Feuerwehrjugend Schimeisterschaft in Kirchschlag statt. 163 Jugendliche und 33 Jugendbetreuer stützten sich den Hang hinunter.

Publiziert in Aktuell 2019

373 Jugendfeuerwehrmitglieder zeigten am 6. Oktober in Puchenau beim Feuerwehr Wissenstest des Bezirkes Urfahr Umgebung ihr Können.

Publiziert in Aktuell 2018
12.09.2018

Funkübung 6.9.2018

Die Funkübung im September wurde wie schon in den letzten Jahren mit den Jugendgruppen durchgeführt.

Publiziert in Aktuell 2018
Seite 1 von 2