Anzeige der Artikel nach Schlagwörtern: Sonstiges

Die FF Laimbach bekommt ein neues Löschfahrzeug. Bereits im Februar war das Projektteam bei der "Rohbaubesprechung" beim Fahrzeughersteller.

Publiziert in Aktuell 2022

Unser Kamerad Hermann Hochreiter feierte ende Dezember seinen 85. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag durfte ihn eine Abordnung der FF Laimbach besuchen.

Publiziert in Aktuell 2022

Mitte November feierte unser Kamerad Franz seinen 75. Geburtstag. Wie üblich wurde das "Geburtstagskind" von einigen Kommandomitgliedern besucht.

Publiziert in Aktuell 2022

Karl Birngruber feierte ende Oktober seinen 90. Geburtstag. Knapp zwei Wochen nach seinem 90er durfte eine Abordnung der FF Laimbach unseren Kameraden Karl zum Geburtstag besuchen.

Publiziert in Aktuell 2022

Unser Kamerad Johann Ollmann feierte anfang November seinen 80. Geburtstag. Es durfte ihn an seinem Ehrentag eine Abordnung der FF Laimbach besuchen und einen Geschenks Korb überreichen.

Publiziert in Aktuell 2022

Einige Kameraden unserer Feuerwehr besichtigten die Wasserentnahmestellen in unserem Löschbereich. Dabei wurde jede Stelle auf Zugänglichkeit, Zustand und Wassermenge kontrolliert beziehungsweise diese Erkenntnisse für den Ernstfall notiert.

Publiziert in Aktuell 2022

Aufgrund der aktuellen Trockenperiode besteht eine erhöhte Gefahr von Wald- und Flurbränden.

Mit einfachen Verhaltensregeln können wir gemeinsam größere Brände verhindern.

Publiziert in Aktuell 2022

Paul Ollmann (OÖ Versicherung) hat unsere Bewerbsgruppe bei einer Übung besucht und die Kameraden kurzerhand mit neuen praktischen Sporttaschen ausgestattet.

Wir bedanken uns recht herzlich für diese nette Geste

Publiziert in Aktuell 2022

Am 3. Juni ging der Abschnittsbewerb Urfahr in Kirchschlag über die Bühne. Seitens der FF Laimbach war eine Aktivgruppe und zwei Gruppen der Jugend am Start.

Publiziert in Aktuell 2022

Unser Kamerad Alois Prückl feierte ende April seinen 75. Geburtstag. Es durfte ihn an seinem Ehrentag eine Abordnung der FF Laimbach besuchen und einen Geschenks Korb überreichen.