logo


facebook logo

Anzeige der Artikel nach Schlagwörtern: Veranstaltungen

01.05.2022

Maibaum 2022

Nach zwei Jahren Pause wurde am 30. April wieder ein Maibaum in Bad Leonfelden aufgestellt. Gemeinsam mit mehreren Vereinen und der Feuerwehren Laimbach und Bad Leonfelden wurde der Baum geschmückt und aufgestellt.

Publiziert in Aktuell 2022

Am 29. April fand im Leonfeldner Hof die Jahresvollversammlung 2021 statt. Das Kommando berichtete über die geleisteten Arbeitsstunden, Übungen und Veranstaltungen.

Publiziert in Aktuell 2022

Am 5. September fand die diesjährige Jahresvollversammlung mit anschließendem Familiennachmittag im Feuerwehrhaus der FF Laimbach statt. Ein großer Punkt bei dieser Versammlung war die neue Jugendgruppe der FF Laimbach.

Publiziert in Aktuell 2021

Unter optimalen Bedingungen fand das diesjährige Eisstockturnier der Feuerwehren aus unserem Pflichtbereich statt.

Publiziert in Aktuell 2020

Am 11. Jänner fand die Jahresvollversammlung der FF Laimbach im Leonfeldner Hof statt. Das Kommando berichtete über die geleisteten Arbeitsstunden, Übungen und Veranstaltungen.

Publiziert in Aktuell 2020

Am 7. Dezember fand wieder der Punschstand der FF Laimbach statt. 

Auch heuer besuchte uns wieder der Nikolaus und verteilte Geschenke an unsere kleinen Gäste.

Publiziert in Aktuell 2019

Am Sonntag den 29. September fand wieder der traditionelle Familiennachmittag beim Feuerwehrhaus statt.

Publiziert in Aktuell 2019
01.05.2019

Maibaum 2019

Der 32 Meter hohe Maibaum von Bad Leonfelden wurde auch heuer wieder von den Vereinen und Organisationen der Stadtgemeinde geschmückt und aufgestellt.

Das "Gemeinschaftsprojekt" Maibaum wurde auch dieses Mal unter der Leitung von Andrea Hochreither abgewickelt.

Publiziert in Aktuell 2019

Einige KameradenInnen der FF Laimbach und der Rot-Kreuz Dienststelle Bad Leonfelden hatten am 26. April die Möglichkeit den Christophorus 10 Stützpunkt zu besuchen.

Publiziert in Aktuell 2019

Am 2. Februar fand die Jahresvollversammlung der FF Laimbach im Leonfeldner Hof statt. Das Kommando berichtete über die geleisteten Arbeitsstunden, Übungen und Veranstaltungen.

Publiziert in Aktuell 2019
Seite 1 von 4